Ist die solidarische Landwirtschaft für mich geeignet?

Zu Unterstützung einer ersten Entscheidungsfindung stelle dir folgende Fragen. Kannst du sie aus freiem herzen mit „Ja“ beantworten oder spürst du dich diesem Weg öffnen zu wollen, nehme doch mit uns Kontakt auf.

  • Möchte ich aktiv etwas bewegen in meiner Region?
  • Bin ich bereit, mich in die Solawi Gemeinschaft einzubringen und vollkommen erwartungsfrei auf die Geschenke eines landwirtschaftlichen Jahreszyklus zu freuen?
  • Bin ich bereit, mit der Gemeinschaft durch Höhen und Tiefen eines Landwirtschaftsjahres zu gehen?
  • Bin ich bereit, in herausfordernden Situationen offen zu bleiben um gemeinsam eine Lösung zu finden?
  • Was wäre dein Zugewinn, wenn du dich für die solidarische Landwirtschaft entscheiden würdest?
  • Was wäre der Zugewinn für die Gemeinschaft?

„Mehr als nur ein Acker“

Hier kann das Gemeinschaftsprojekt „SoLaWi – MaNa Allgäu“ zusätzlich unterstützt werden. ->

Kontakt: Instagramm – solawimanaallgäu oder solawi-mana-allgaeu@posteo.de

Mit Liebe zur Natur