Mach mit

Ist die solidarische Landwirtschaft für mich geeignet?

Zu Unterstützung einer ersten Entscheidungsfindung stelle dir folgende Fragen. Kannst du sie aus freiem herzen mit „Ja“ beantworten oder spürst du dich diesem Weg öffnen zu wollen, nehme doch mit uns Kontakt auf.

Bin ich bereit mich mit dem mir zur Verfügung stehenden in die Gemeinschaft einzubringen und vollkommen Erwartungsfrei auf die Geschenke eines landwirtschaftlichen Jahreszyklus zu freuen?

Bin ich bereit mich mit meinen persönlichen Gaben in die Gemeinschaft einzubringen und offen zu bleiben für ergänzende Möglichkeiten und Herangehensweisen?

Bin ich bereit mit der Gemeinschaft durch Höhen und Tiefen eines Landwirtschaftsjahres zu gehen?

Bin ich bereit in herausfordernden Situationen offen zu bleiben um gemeinsam eine Lösung zu finden?

Was wäre dein Zugewinn, wenn du dich für die solidarische Landwirtschaft entscheiden würdest?

Was wäre der Zugewinn für die Gemeinschaft?

Bin ich bereit die Vorzüge einer lebendigen, liebevollen, achtsamen und bunten Gemeinschaft in den eigenen Alltag zu integrieren?

MaNa – Allgäu

„Mehr als nur ein Acker“

Hier kann das Gemeinschaftsprojekt „SoLaWi – MaNa Allgäu“ zusätzlich unterstützt werden. -> https://www.ecocrowd.de/projekte/solawi-allgaeu/

Kontakt: Instagramm – solawimanaallgäu oder solawi-mana@emailn.de

https://youtu.be/eSdc3mvFx6U